Überwasser-Massage mit Wellsystem Medical_Plus (Hydro-Jet)

Hydro-Jet AnwendungRücken- und Gelenkschmerzen, Muskelverspannungen, muskuläre Dysbalancen, stressbedingte muskuläre Anspannungen, zervikale Migräne – das sind häufig anzutreffende und oft chronifizierte Beschwerdebilder.

Wir bieten unseren Patienten das einzigartige Konzept der Überwasser-Massage mit Wellsystem Medical_Plus (Hydro-Jet) zur Therapie und Prävention an.

Hydrojet-Massage ist eine therapeutische Ganz- oder Teilkörpermassage durch gezielte Wasserkraft - ohne Umziehen, ohne anschließendes Duschen. Jede Wasserstrahlmassage mit Wellsystem Medical_Plus lockert die Muskulatur zum Beispiel bei Verspannungen und Verkrampfungen. Wohltuende Wärme aktiviert den gesamten Stoffwechsel.

Wellsystem Medical_Plus verbindet die sanfte Kraft des Wassers mit wohltuender Wärme zu einem einzigartigen Therapiekonzept mit einer Vielzahl positiver Effekte:

• Muskelentspannung
  • Beseitigung muskulärer Dysbalancen
  • Optimierung des Muskeltonus
  • Lokale Durchblutungs- und Stoffwechselsteigerung
  • Venöse Entstauung

Wellsystem_Spa - Mit allen Sinnen entspannen

SpaVerspannungen, Kopfschmerz und Migräne – die Belastungen des Alltags hinterlassen nicht nur körperliche Spuren: Stress macht auf Dauer energie- und antriebslos und erfordert längere Regenerationsphasen. Auch die Psyche wird belastet und eine ausreichende Erholung verhindert. Das kann letztendlich zum „Burn-out“ führen.

Mit Wellsystem_Spa (Licht- & Aromatherapie) lässt sich die „Überwasser-Massage“ ohne großen Aufwand zum Kurort für die Sinne erweitern, in dem man innerhalb kurzer Zeit wieder zur Ruhe kommen und Stresszuständen effektiv vorbeugen kann.

Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse rundet Wellsystem_Spa die Überwasser-Massage sinnlich ab und sorgt so für optimale Entspannung – für mehr Wohlbefinden und Gesundheit.